Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Die Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Gundelfingen im Rathaus steht den Bürgerinnen und Bürgern wie gewohnt zur Verfügung. Um die Wartezeiten und Ansteckungsgefahren möglichst gering zu halten, bitten wir um Terminvereinbarungen mit den zuständigen Sachbearbeitern unserer Verwaltung.
Terminvereinbarungen sind möglich unter

– Tel. 09073 999-230 für das Einwohnermeldeamt
– Tel. 09073 999-235 für das Standesamt
– Tel. 09073 999-265 o. -266 für das Bauamt
– Tel. 09073 999-220 für die Finanzverwaltung

Selbstverständlich stehen Ihnen sämtliche Mitarbeiter unter der Telefonnummer 09073 999-0 oder über die E-Mail-Adresse: stadt@gundelfingen-donau.de zur Verfügung.

Zutritt nur mit Mund-Nasen-Maske und vorheriger Terminvereinbarung!!!

Im Freistaat Bayern gilt anlässlich der Corona-Pandemie ab Montag, den 27.04.2020 eine Maskenpflicht für Kunden und Personal in Geschäften und im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV).

Die Verwaltungsgemeinschaft Gundelfingen a.d.Donau setzt zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger sowie der Mitarbeiter diese Maskenpflicht auch im Verwaltungsgebäude um. Besucher werden deshalb gebeten, beim Besuch des Rathauses einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Durch das Rathaus erfolgt keine Ausgabe von Masken an Besucher. Deshalb sind die Masken selbst zu beschaffen. Unabhängig davon bitten wir, Behördengänge weiterhin erst nach vorheriger Terminvereinbarung vorzunehmen und die Behördengänge nach Möglichkeit ohne Begleitperson zu tätigen.
Bitte achten Sie auf den gebotenen Abstand von 1,5 Metern!

Denken Sie bitte an den Mund-Nasen-Schutz, wenn Sie das Rathaus betreten, desinfizieren Sie beim Betreten und beim Verlassen des Gebäudes Ihre Hände und halten Sie den gebotenen Abstand von 1,5 Metern zu anderen Besuchern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis